Sonntag, 18. Dezember 2011

Da war noch was...

Jetzt habe ich doch glatt was vergessen. Wir waren heute kurz in der Stadt und sind noch kurz zu unserer aufgestellten Eisbahn gelaufen, um zu schauen, was so los ist, da fing doch gerade eine Eisrevue an... mit Kindern und Jugendlichen. Das war echt schön zum angucken. Hier ein paar Bilder...








Ein paar Fressbuden sind natürlich auch immer aufgebaut! Letztes Jahr hat unsere Stadt einen Weihnachtsmarkt im Schloss gemacht, der war so was von toll!!! So eine tolle Atmosphäre, sogar in der Schlossküche gab es Aussteller mit verschiedenen Schokoladensorten, Seifen... einfach super. Was mich ärgert ist, dass ich keine Bilder gemacht habe, aber ich hatte da kein Foto dabei. Ich war aber auch leider nur einmal da, das unsere Jüngste gerade erst ein paar Tage alt war, und ich sie nicht mitschleppen wollte. Dieses Jahr gibt es keinen im Schloss, hat sich scheinbar nicht rentiert. Schade!
Irgendwie haben wir es dieses Jahr wieder auf keinen größeren Weihnachtsmarkt geschafft. Die kommende Woche wird es wohl auch nichts! Mensch. So ein K... So ist das halt, wenn man nur am rumkutschieren ist.
Also dann, bis bald
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!