Donnerstag, 15. Dezember 2011

Dieses Wetter...

Also heute war das Wetter richtig scheußlich! Zeitweise hat es so geschüttet, dass man dachte, die Welt geht jeden Moment unter. Dazu kam, dass wir da auch noch raus mussten, da wir im Kiga Adventsfeier hatten. Schön war's. Ich habe mir gedacht, dass ich bei diesem Grau (anstelle von weiß)da draussen, einfach mal Bilder von unserem diesjährigen Sommerurlaub rauskramen könnte, damit sich meine Augen wenigstens an diesen Bildern erfreuen können. Hier ein paar davon....Vielleicht gefallen sie Euch auch.
Ist der nicht zuckersüß? Ich hätte ihn am liebsten mitgenommen!

Harry Potter läßt grüßen!

Diese Beiden hier waren so was von verschmust. Da wollten wir nicht länger stören.

Das war was für unseren kleinen Sohn. Leider hat er da gerade geschlafen, also habe ich ein Foto gemacht.

Der war urig! Vor dem hatte ich echt Angst. Allerdings weiß ich nicht, ob der echt war, der hat sich die ganze Zeit nicht bewegt!? Vielleicht hatte er nur Gelenkschmerzen!?

War das schön da oben, ein herrlicher Blick auf einen Teil von Belgrad.

Noch ein Bild von da. Wunderschön, und dort oben gibt es noch 2 wunderschöne Kirchen, Cafes und Restaurants... Da konnte man abschalten, einfach nur schön.
Nun ist es Zeit für mich... bis bald...
Gute Nacht.
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!