Dienstag, 13. Dezember 2011

Hallo überall

Ich weiß jetzt gar nicht, wie anfangen... bin ja ganz frisch dabei... Ich freue mich ganz riesig, dass ich mich jetzt dazu entschlossen habe, einen eigenen Blog zu erstellen, dass ich hier mit dabei sein darf. Natürlich muss ich mich noch richtig damit auseinandersetzen, ich hoffe, Fehler werden hier verziehen. Trotz dass dieser Tag ein wenig stressig war, habe ich mich zwischen Tür und Kinder hier angemeldet. Ich werde mich natürlich in den nächsten Tagen mit dem Layout ...intensiv auseinandersetzen. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben? Hier noch ein paar Impressionen von unserem Prachtexemplar hier in der Stadt, dem Schloss Sigmaringen. Ich hoffe es klappt. Ich werde mich mal so langsam in mein Bett begeben, denn der Tag beginnt wie immer sehr früh...


 
Gute Nacht allerseits....  
                      

1 Kommentar:

  1. Hallo Schnecke,
    ich wünsche Dir alles Gute mit und für Deinen neuen Blog
    HDL Holger
    PS ich glaube die Uhrzeit musst Du noch einstellen:-)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!