Freitag, 30. Dezember 2011

Lieblinge...

Die Weihnachtstage sind mal wieder viel zu schnell verflogen! Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten! Bei uns war es richtig schön und entspannt, außer das viele Essen...  Gott sei Dank haben die Kinder noch Ferien und mein Mann noch Urlaub, so daß wir einiges unternehmen können. So auch gestern. Wir waren mit unserer Großen  in der Stuttgarter City (muß auch mal sein), und haben einen schönen Tag dort verbracht. Abends waren wir alle 3 total k.o. Aber ich (und auch unsere Tochter) waren überglücklich, da wir beide etwas Schönes bekommen haben. Nun, ich muß gestehen, dass ich so ein kleiner Taschenfreak bin, aber ich muß auch gleichzeitig dazu sagen, dass ich nur auf die g... Taschen der Marke George, Gina & Lucy abfahre. Seit nun mehr als 6 Jahren bin ich begeisterter Träger dieser Taschen. Momentan sind 3 im meinem Besitz (ich habe immer so um die 3-4 GG&L Taschen, die anderen werden versteigert). Ich finde diese Taschen sind total außergewöhnlich im Design (ein bißchen verrückt gefällt mir immer gut), super robust, haben tolle Farbkombinationen und sind unverkennbar. Es gibt natürlich, wie mit allem was gut ist, Kopien dieser Taschen, aber man erkennt sofort die Fälschungen. Tja, nichts ist so gut wie das Original. Die ganzen Läden in Stuttgart, die diese Taschen führen, waren fast total ausverkauft! Wow! Nach so langer Zeit sind sie immer noch so gefragt. Wahrscheinlich gibt es noch viele Fans so wie mich. Nun ja, ich zeige Euch mal die, die ich gestern noch ergattert habe.

Wow, so eine schöne Farbkombination!!!! Ich freue mich so...
Und schaut mal hier: das Innenfutter


Ist das nicht der Knaller! Super kombinierbar zu sportlich- chic aber auch zu Casual-Wear, auch zu Öko könnte ich sie mir gut vorstellen. Diese Taschen runden jedes Outfit ab (nun ja, zur Abendmode würde ich sie jetzt nicht tragen).
Ein Schätzchen muß ich noch zeigen (ist auch noch in meinem Besitz):

Diese Tasche war gar nicht so einfach zu bekommen (diese Kollektion war, glaube ich, superschnell ausverkauft). Man muss aber nur wissen, wo man nachfragen muß.... Jeder hat ja so seine Quellen.

Die Tasche hat vieeeel Platz und das Leo-Futter ist natürlich wieder mal der Knaller.

Ich finde diese kreativen Köpfe, die sich jede Saison solche tollen Modelle ausdenken, haben echt einen Fashion Preis oder so was verdient! Ich bin ja auch Designer, aber leider durfte ich mich in den Firmen, wo ich tätig war, nie kreativ austoben... So'nen Arbeitsplatz (bei GG&L) hätte ich mir gewünscht... Schade. Jetzt tobe ich mich an den Kinderklamotten aus, da macht mir keiner Vorschriften.

Das war unser Ausflug gestern und morgen ist schon wieder Silvester. Schon wieder ein Jahr rum!
Falls ich es morgen nicht schaffe:

Ich wünsche Allen da draußen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!!!
Ein glückliches und gesundes Jahr 2012 für Euch und Eure Familien und einen supertollen Start und für die Geschäftsleute unter uns ein tolles und erfolgreiches Jahr 2012!!!!!!!!!!
Alles Liebe,
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!