Samstag, 17. Dezember 2011

Yes!

Endlich habe ich ihn fertig. Der erste Teil wäre geschafft. In genau einer Woche ist Heiligabend. Ich habe noch so viel zu tun, und die Woche ist vollgepackt mit Terminen (Probe Krippenspiel, Turnen, Adventsfeier Schule...). Man kann sich doch immer wieder vornehmen, dass es diesmal nicht stressig wird, aber das funktioniert einfach nicht. Ich glaube, diesen Gedanken sollte ich einfach aufgeben! Es kommt einfach immer noch viel dazwischen... Nun ja, hier mal ein paar Bilder von den genähten Sachen. Den angezogenen Rock zeige ich dann nach Weihnachten.



Ach ja, den Schnitt habe ich mal bei Farbenmix  gekauft. Ich finde ihn einfach super. Ich habe ihn schon mal für meine Tochter genäht (als Sommerrock). Dieser hier ist aus Feincord plus der Eulenstoff von Hamburger Liebe.

Noch ein Täschchen, das ich mal (ausnahmsweise für mich) genäht habe.


Andere genähte Sachen gibt es demnächst... Bis bald
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!