Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 (Januar)

Dies ist das erste Mal, daß ich hier mitmache. Meine Fotos sind natürlich nicht so super "fotogen" wie bei manch anderen Mädels hier, aber Übung macht den Meister. Ich habe also 12 Bilder von diesem Tag rausgesucht.

Nach meinem zweiten Kaffee (siehe Bild heute morgen) ging's weiter mit aufräumen, und zwar die Sauerei, die die kleine Dame heute morgen wieder veranstaltet hat.




Dann Blumen gießen! War auch mal wieder nötig.


Putzen war auch mal wieder angesagt!
Am Nachmittag dann den jungen Mann zum turnen gefahren.

Dann zugucken beim Sport. Sie üben gerade für die Jahresturnschau, die diesen Monat stattfindet.



Wieder zu Hause: gewaschene Gardinen aufgehängt.


Zwischendurch noch den Einkauf ausgepackt.

Danach noch die Spülmaschine ausgeräumt.


Mein großes, krankes Mädchen vor dem schlafen gehen mit Medizin versorgt.


Noch eine Geschichte vorgelesen...


Und dann noch ab ins Nähzimmerchen und eine Foto-Tasche für mein großes Mädchen genäht.
Noch mehr 12 von 12 gibt es bei der Caro von Draussen nur Kännchen.
Nun sitze ich noch vor dem Computer und schreibe diesen Post. Danach geht's husch, husch ins Bettchen!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Ljiljana

Kommentare:

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!