Donnerstag, 12. Januar 2012

Guten Morgen!

Das heutige Thema von "Beauty is where you find it"  ist Guten Morgen.
Ein guter Morgen ist für mich, wenn ich, nachdem Alle aus dem Haus sind und die Kleinste noch schläft, in Ruhe nochmal einen Kaffee trinken  und dabei meine Lieblingszeitschrift durchblättern kann. Kommt leider viel zu selten vor!
Noch mehr Bilder gibt es wie immer bei der Nic (Luzia Pimpinella).


Heute ist ja auch noch der 12! Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja 12 Bilder von diesem Tag zu machen, um bei der Aktion mitmachen zu können. Ist mit Sicherheit interessant am Abend den Tag nochmal anschauen zu können...
Ich wünsche Euch einen "guten" Tag.
Liebe Grüße, Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Du hast die Tasse die ich mir immer kaufen wollte - jetzt wo ich die Tasse sehe muss ich sie entlicht kaufen!Vielleicht möchtest du ja beim Ich-Tag mitmachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag?! Lg Des

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!