Freitag, 27. Januar 2012

Happy Birthday!!!

Heute war ein ganz aufregender Tag hier im Haus. Meine kleine große Schnecke hat heute Ihren 7. Geburtstag gefeiert. Wir hatten den ganzen Tag ein aufgeregtes Huhn um uns herum... Es war wild, laut, gackerig, quatschig, klebrig und toll. Lauter wilde Mädels und unser kleiner Hahn im Korb, der bei allem fleißig mitgemacht hat. Den Mädels hat es, glaube ich, ganz gut gefallen... Tja und nun liegen sie alle fertig im Bett und schlafen wie die Murmeltiere. Ich wünsche meiner Schnecke ein tolles frisches Lebensjahr, mit viel Freude, weiterhin vielen Freundinnen, Gesundheit und sehr viel Erfolg in der Schule. Ich hab Dich lieb kleine (große) Maus!
Ein paar Eindrücke habe ich auch noch...


Na gut, das hier war der 1. Geburtstag.





Süßes geht immer! Das in dem Glas sind Marshmallows mit Schokolade und Kokosnuss überzogen, die Idee stammt von hier. Ist ganz schnell gemacht und schmeckt lecker.


Prost, Mädels!


Zwischendurch ein bißchen basteln und spielen...



Das waren die vorgefertigten Geschenktütchen für die Mädels, die ich natürlich noch fertig gemacht habe.

Die gab es dann noch zum Schluß und um kurz nach 20h war die Party dann zu Ende! Morgen kommt dann noch die Familie. Und am Sonntag haben wir dann noch den Auftritt für die Jahresturnschau. Das wird ein "kurzes" Wochenende (was die "Entspannung" angeht).
So jetzt habe ich auch Feierabend! Puh, das war ein wenig anstrengend.
Ich wünsch Euch was!

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!