Donnerstag, 26. Januar 2012

Januarhimmel...

Heute ist das "Beauty is where you find it" Thema: Januarhimmel... cooles Thema. Hat Spaß gemacht für dieses Thema Fotos zu machen. Wenn man bei solchen Aktionen mitmacht, lernt man automatisch die Dinge anders zu sehen. Denn ansonsten hätte ich mir den Himmel zwar mal angeguckt, aber nie so genau... Es ist echt super, dass Nic diese Aktion ins Leben gerufen hat. Und irgendwann kriegt man ein Gefühl dafür wie man irgendetwas durch die Kamera am besten in Szene setzt... Nun aber mal zu den Fotos. Ich konnte mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll, also gibt es einfach ein paar davon.
Neulich morgens mal:







Ein kleines bißchen später als oben sind diese beiden letzten Bilder entstanden. Herrlich zum angucken.



Ich hätte noch ewig weitermachen können, aber irgendwann ist auch mal gut. Ich freue mich schon auf's nächste Thema.
Viel Spaß Euch noch falls Ihr mitmacht!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Januartag.

LG, Ljiljana


Kommentare:

  1. bei meinen aktionen kannst du jederzeit ohne anmeldung einsteigen und aussteigen :) ganz wie dir danach ist! alle infos findest du in der kopfleiste. ich freu´ mich auf dich!

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!