Dienstag, 3. Januar 2012

Photo Challenge

Erst einmal Euch Allen da draußen ein gesundes, glückliches, zufriedenes und tolles Jahr 2012!!!!

Es gibt eine neue Photo Challenge (12:12), ins Leben gerufen von was eigenes und jolijou bei der das Thema für den Januar lautet = make a wish (wünsch Dir was).

Ich wünsche mir und meiner Familie natürlich als erstes und wichtigstes: Gesundheit, dann Zufriedenheit, dann weiterhin das Glück, daß wir hier in Frieden leben können...

Der große Wunsch, den ich für das Jahr 2012 habe, ist der, einen Da Wanda Shop zu eröffnen, und diesen dann auch einigermaßen erfolgreichen zum laufen zu bringen. Das heißt, dass ich mein "ruhiges" Dasein als Hausfrau und Mutter ein wenig aufpeppen will. Es wird Zeit, dass ich auch eine weitere, für mich herausfordernde und etwas andere Art von Aufgabe machen will. Das heißt auch, dass ich mehr kreativ sein möchte, und natürlich auch ein bißchen Geld von mir in die Haushaltskasse kommt.
Ich möchte, daß dieses Jahr für mich bunt und fröhlich wird oder besser gesagt meine "Kreationen", und ich damit Anderen eine bunte & fröhliche Freude machen kann. Ich wünsche mir, daß ich fleißig, fleißig, fleißig sein darf.
Bitteschön, das ganze in ein paar Bildern:



Bunt und fröhlich muss es sein!

Arbeitsreich soll es sein!




Bunt Garne...

Bunte Pompons...

So, und nun wünsche ich Euch...


Bis bald,

alles Liebe, Ljiljana

Kommentare:

  1. Hallo,

    du hast ja auch ganz schoen vielen Stoeffchen und die Farben super.
    Viel spass beim Verarbeiten wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das habe ich dieses Jahr eventuell auch vor (also einen Shop zu eröffnen). Aber bei dir sieht es ja schon richtig arbeitsam bunt aus - klasse! :-) Viel Erfolg wünscht
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. bis hier hab ich es geschafft zu lesen :-) sehr schön zu lesen spanned und lustig :-) komme gerne öfter !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!