Dienstag, 17. Januar 2012

Sticken....

Gestern abend, endlich, habe ich mich mal mit dem Sticken beschäftigt. Jetzt habe ich diese Stickmaschine schon seit November, und ich habe immer noch nichts gestickt. Das liegt aber unter anderem auch daran, dass ich auf die Software warte, um meine eigenen Entwürfe auszuprobieren. Aber wenn das jetzt noch länger dauert, werde ich mir mal einige Stickserien irgendwo bestellen. Das nervt mich nämlich, daß das so lange dauert! Nun ja, nichts desto trotz, muß ich mich in diese Materie, bzw. Maschine, einarbeiten.
Mein Anfang...




Oooh, so viel Text am späten Abend.

Welche Farbe soll es sein??? Egal, ist ja nur ein Probestick...

Und los geht's. Klappt doch. Jetzt muß ich nur noch dran bleiben.
Ich hoffe, ich kann dann bald mehr zeigen. Meine Zeit rennt davon, und ich habe noch fast nichts für meinen Shop genäht/gestickt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Hier ist es eisig kalt...

Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!