Donnerstag, 16. Februar 2012

Beauty is where you find it

Das Thema Nr. 6 heute heißt "DOMINANTE HINTERGRÜNDE".
Da habe ich mal ein bißchen in meinen Fotos gestöbert und was gefunden.
Mehr Bilder findet Ihr wie immer bei Nic.


Irgendwie wirken meine Zwerge da tatsächlich wie Zwerge.  Dieses Gebäude ist nur ein Teil aus diesem Areal, da geht noch vorne raus was und um die Ecke... Richtig toll, alt aber toll.


Das ist rechts von dem Gebäude oben.


So geht's weiter nach dem mittleren Bild.



Das ist vor dem Gebäude, so kommt man nach oben. Sind nur ein paar Stufen.



Das hier ist der schöne innere Teil mit tollen riesengroßen Wohnungen. Bekannte von uns wohnen noch dort.



Und ein Teil von dem Garten dazu. Das ganze gehört scheinbar dem Fürst von Sigmaringen. Wem sonst? Das kann sich sonst keiner leisten.

Jetzt ist dieser Post doch länger geworden als geplant. So, ich muss dann wieder. Der Kinderball ruft.

LG, Ljiljana

1 Kommentar:

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!