Dienstag, 21. Februar 2012

Dinner Spinner

Jetzt ist der Februar bald rum und ich schaffe es gerade noch so bei der 12:12 Aktion mitzumachen. Wir sollen hier unser Lieblings-Abendessen zeigen. Da es unser Lieblings-Abendessen hier nicht so oft gibt, hat es sich erst jetzt ergeben. Unser Lieblingsessen gibt es nicht so oft, weil ich den Blätterteig, den ich dazu brauche, nicht immer da habe. Aber es ist definitiv unser aller Lieblings-Abendessen!

Das ganze nennt sich Pita und ist Blätterteig gefüllt mit einer Schafskäse-Mischung. Sehr lecker.
Und hier das ganze auf einem Bild:






Ein Gläschen Rotwein dazu und guten Appetit! Na gut, die Kinder trinken Bio-stilles Wasser (kleiner Scherz, die trinken normales stilles Wasser).

Musste jetzt mal sein, da mich dieser ganze Hype um das Bio Zeug tierisch nervt, sorry, ist halt meine Meinung! Wie sagte damals mein Heilpraktiker " 30 Jahre lang wurde alles gespritzt und nun soll alles Bio sein, hä!?" Recht hat er. Für mich ist Bio das Gemüse, das wir hinter'm Haus angelegt haben, und die Äpfel von unserem Apfelbaum.

Ich wünsche eine gute Nacht,

Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!