Donnerstag, 2. Februar 2012

Klappe die Erste...

Endlich ist es soweit und die ersten Sachen für meinen Shop sind fertig! Juchu. Die ersten Kuscheltiere zeige ich Euch heute, die anderen fertigen Sachen folgen dann die Tage. Es zieht sich alles etwas in die Länge, da ich ja eigentlich nur abends nähen kann, ganz selten habe ich mal einen Nachmittag zur Verfügung. Ja, so ist es nun mal, auch das kommt irgendwann einmal anders, wenn die Kleinste auch mal im Kindi ist und wenn ich mir eine Putzfrau leisten kann. Wäre das herrlich, wenn hier jemand den Haushalt schmeißen, und meine Wäscheberge wegbügeln würde... träum... Ja was soll's. Im Moment muß es so gehen. Dadurch, daß ich sehr pingelig bin (ohne Kinder war's noch schlimmer), verbringe ich sehr viel Zeit mit dem Haushalt. Wenn das bezahlt werden würde, wäre ich jetzt wahrscheinlich schon im Ruhestand.
So nun aber zu meinen genähten Sachen.


So allein?


Na, Freunde für's Leben?

Oh, es werden immer mehr! And this is not the end!

Demnächst noch mehr...

Ach ja, ich hätte da noch eine Frage. Kann mir jemand sagen, wie man die Bilder größer hochgeladen kriegt? Meine sehen immer so winzig aus, bin aber noch nicht dahinter gekommen wie es geht! Danke schon mal... und einen schönen Abend.

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!