Dienstag, 7. Februar 2012

Meine allererste richtige...

Nun endlich kann ich meine allererste richtige Stickerei, die ich mit dieser Stickmaschine gemacht habe, zeigen. Ich habe zwar schon mal einen Namen gestickt, aber ich wollte auch dringend mal eine richtige Motivstickerei ausprobieren. Somit habe ich mir bei Huups die Stickserie "Nestrocker" von Lila Lotta gekauft und ausprobiert. Diese möchte ich dann nämlich erst mal auf einen Mantel sticken. Die Bilder, die ich hier zeige, sind Tests, aus denen ich jetzt Kissenhüllen machen werde.


Das war Nummer 1. Oh Sch...ande, die erste Applikation habe ich vergessen.

Also gleich nochmal eine in einer anderen Kombination.

Diese habe ich dann richtig gemacht. Aber man kann das ja machen, wie man will. Endlich habe ich es mal geschafft, das mit dem sticken. Ich muß sagen, daß das richtig Spaß macht.

Dann habe ich noch ein Kleidchen für die Kleinste fertig genäht, was auch schon lange darauf gewartet hat fertig zu werden.
Das war ein sehr arbeitsintensives Wochenende, da man ja nicht wirklich lange raus konnte.


Der Schnitt ist aus einem Ottobre Heft, der Eulen Cord ist, wie für die meisten wahrscheinlich unverkennbar, von Hamburger Liebe.

So, das war's erst mal. Bis die Tage...
Ich wünsch' Euch noch einen schönen frostfreien Tag.

Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!