Montag, 13. Februar 2012

Neue Objekte

Leider habe ich gestern die 12 von 12 Aktion nicht mitmachen können, da ich den ganzen Tag auf der Couch verbracht habe. Mir ging es richtig be..scheiden. Nächstes Mal dann wieder. Irgendwie kursieren hier andauernd irgendwelche Viren durch die Gegend, so daß wir uns fast nicht mehr erholen können. Somit habe ich auch nicht viel zu Stande gebracht. Ich frage mich immer wieder wie das andere Mütter machen, die arbeiten gehen müssen... da werden die Kinder doch auch krank.
Letze Woche haben wir ein bißchen gebastelt. Wir haben Dosen verschönert, Bilderrähmen angemalt und verziert, na ja und viel gemalt. Die Kinder haben befohlen und ich habe gemacht.



Das ist die Stifte-Dose für das große Mädchen. Da war sie noch nicht ganz fertig. Es sollte dann doch noch mehr drauf.



  Die ist für den Bruder, die er so wollte.



Das der Bilderrahmen für's Mädchenzimmer.




Der wieder für den Bruder. Das war im Urlaub, da ist er alleine in diese "Schüssel" geklettert und hatte richtig Spaß dabei.




Da ist er nochmal. Dieses Zöpfchen stand ihm so gut.


So, das war's mal wieder. Mal sehen, was diese Woche noch so bringt. Vielleicht kann ich mal wieder was genähtes zeigen. Ach, die Woche ist ja noch Fasching. Hier wird das ja gefeiert, wie die Chinesen ihr chin. Neujahr! Furchtbar, ich bin kein Typ für Fasching. Wir gehen morgens mit den Kindern in den Kindi bzw. in die Schule und nachmittags zum Kinderball und dann ist aber auch schon genug. Wie ist das bei Euch so?

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!