Mittwoch, 14. März 2012

12:12 im März

Wow, heute bin ich richtig gut. Schon mein 2. Post! Ich habe endlich "ein Gesicht" fotografiert. Es ist zwar nur ein Gesicht, aber ich denke das geht in Ordnung. Gefunden habe ich es bei meiner lieben Nachbarin im Garten, die hat immer so schrille Sachen. Vielen Dank liebe Jasmin!

Die Aktion lautet ja "Finde Gesichter", und alle anderen Gesichter könnt Ihr entweder bei Bine oder bei Andrea begutachten!

Nun darf ich vorstellen: Das ist Kurt (die kleine Tochter von meiner Nachbarin hat ihm den Namen gegeben).



Kurt ist ein Baumgesicht, und wie ich finde, richtig toll gemacht!

So, das war's zum Thema "Finde Gesichter". Viel Spaß beim weiteren gucken.

Liebe Grüße, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!