Montag, 12. März 2012

12v12 im März

Kommt mir das nur so vor, oder vergeht die Zeit rasend schnell? Schon wieder bald Mitte Monat... Zeit für die 12 Bilder von heute, auch wenn ich mich immer noch dran gewöhnen muß, die Kamera den ganzen Tag mitzuschleppen.

Nach dem Frühstück das erste Foto gemacht:

Das war meine erste Aufgabe heute morgen: bügeln. Das ist wirklich eine "never ending Story" Kennt ihr das, daß man denkt: ja, endlich fertig... jetzt bin ich durch, aber nein, die nächste Wäsche will gewaschen werden.


Weitere Vorbereitungen für meinen DaWanda Shop erledigt.



Nach dem Mittagessen, Hausaufgaben nachgeschaut.


Danach ein bißchen Osterdeko rausgeholt und mit den Kindern verteilt.



Zwischendurch (solange Baby ähm kleines Mädchen geschlafen hat) ein klein bißchen genäht.



Am frühen Abend noch schnell etwas einkaufen gegangen.



Gleich danach großes Mädchen und ihre Freundin vom Turnen abgeholt.



Vor dem zu Bett gehen noch die Kranken mit Medizin versorgt.



Ja, nun welche Geschichte hätten wir denn heute gerne?



Dann noch mit dem jungen Mann ein Heft angeschaut.



Und noch ein Bild.... und Gute Nacht!



Zu guter Letzt heute abend nochmal genäht.

So, das war's bei mir und jetzt ist's Zeit ins Bett zu gehen. Der Tag morgen geht wieder früh los. Noch mehr 12v12 gibt es hier.

Ich wünsch' Euch eine gute Nacht!

LG, Ljiljana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!