Donnerstag, 8. März 2012

Beauty is where you find it # 09



Es ist schon wieder Donnerstag!??? Ein neues Thema bei Nic.

Da das Wetter zur Zeit nicht so fotogen ist und ich auch noch nicht wirklich fit, habe ich für das heutige Thema drin geknipst. Ja, ich glaube so langsam wünscht sich jeder den Frühling herbei, so auch ich.








OK, dies sind wirklich nur Schnipsel, aber da draußen blüht ja auch noch nicht wirklich viel!
So, dies war mein Beitrag für heute. Und nun hoffen wir, das nach den ganzen weiteren Frühlingsschnipseln bei Nic, der Frühling ganz schnell kommt!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG, Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe, natürlich bist du auch ohne Facebook account dabei. Es reicht auch der Kommentar unter dem Post.
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!