Donnerstag, 22. März 2012

Beauty is where you find it 11/12

Ja, es ist schon wieder Donnerstag, Zeit um wieder hier mitzumachen! Ein schönes Thema wie ich finde.
Da habe ich mal Fotos rausgekramt, wo unsere Kinder und wir "Alten" auch immer "Spaß wie Bolle" haben. Dieses Jahr kommt diese Zeit aber erst noch... und Alle freuen sich darauf!

Spaß wie Bolle:







Ja, wo ist sie denn hin???

 Ah, alles o.k.


Beim plantschen im Wasser haben unsere Kinder echt einen Riesenspaß. Diese Bilder sind in einem unserer Urlaube am Comer See entstanden, wo wir oft hinfahren. Erstens ist es von hier aus nicht sehr weit weg, zweitens ist dieser Camping Platz sehr sauber und ganz toll hergerichtet, drittens gibt es außer dem Hotel noch Bungalows (für Familien ideal), wo man auch Hunde mitbringen kann. Ich bin ja nicht so der Campingplatz Freak, aber da bin ich sehr, sehr gerne! Der Platz ist direkt vor dem Wasser, einer der Schönsten in dem Ort, wie ich finde! Und das wichtigste: die Kinder haben dort Spaß wie Bolle! Und der Pool... das hat nicht jeder Campingplatz, also alles in allem ist es wunderschön dort!!!

Wer gerne mal schauen möchte, der kann sich hier ein Bild machen.
Freue ich mich schon auf den Sommer...
Ja, jetzt bin ich aber abgeschweift, aber da kommt halt die Sehnsucht nach Sommer, Urlaub... hoch.

Mehr Spaßbilder seht ihr bei Nic.

Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße,
Ljiljana

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos ... Spaß pur!

    Wir haben heute auch mit Wasser geplantscht ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. bei dem Wasser hätte ich auch Spaß wie Bolle

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!