Donnerstag, 15. März 2012

Beauty is where you find it : INS LICHT

Neuer Donnerstag, neues Thema bei Nic, das da lautet "Ins Licht".
Ich habe Glück gehabt diese Woche schon das Licht eingefangen zu haben. War ja ein bißchen schwer die letzte Zeit, aber jetzt wird's so langsam... hoffentlich.

Mein Beitrag zum Thema:



Ich fand das Vogelhäuschen so schön (gefunden mal wieder bei meiner Nachbarin) und das Licht war da. Es hat einfach gepaßt!

Weitere Lichtbilder könnt Ihr bei Luzia Pimpinella begutachten! Viel Spaß,

und einen sonnigen Tag wünscht Euch

Ljiljana

Kommentare:

  1. Romantisch, wenn ich könnte, würde ich dort einziehen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Photo, gefällt mir gut, Dein Beitrag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos, gerade auch wegen dem tollen Häuschen, das da so ins rechte Licht gesetzt wurde =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die netten Komplimente zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße an Euch,
    Ljiljana

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!