Freitag, 16. März 2012

Dankeskarten

Ich habe es ja endlich geschafft, und meinen DaWanda Shop am 11.März 2012 eröffnet! Ich muß ihn jetzt nur noch so nach und nach befüllen (ein paar sind schon drin), mit den Artikeln die ich bis jetzt genäht habe. Wenn Ihr wollt könnt Ihr gerne mal schauen. Ich versuche mal das Widget einzufügen.

Dafür habe ich ein paar Dankeskarten für die (hoffentlich) zukünftigen Käufer gemacht. Eine Idee habe ich bei Bine gesehen und daraus einfach Dankeskarten statt Visitenkarten gemacht. Damals, als ich noch freiberuflich für ein großes Modehaus gezeichnet habe, habe ich meine Visitenkarten auch selber aus Papier und Faden gebastelt, und die waren echt witzig und haben nicht viel gekostet (nur Papier und Faden). Leider finde ich keine mehr und habe sie damals auch nicht fotografiert, aber vielleicht mache ich mal wieder welche davon... wenn ich ganz viel Zeit habe.
Auf jeden Fall waren diese hier ziemlich schnell gemacht.





Ich muß nur die Schrift bei den nächsten Karten stärker hervorheben. Ansonsten fand ich die Idee echt super und sie sind auch noch selber gemacht.


Dann habe ich noch einen Versuch gemacht.


Man kann das mit verschiedenen Texten machen, wie z.Bsp. für Ostern. Daraus werden Anhänger für die Geschenke oder so... Ich habe mir eine Vorlage auf DIN A4 erstellt und brauche dann bloß den Text zu ändern.


Oder eben einfach nur als "Dankeschön" für allerlei Anlässe.

P.S. Vielen Dank für die netten Komplimente zu meinem letzten Beitrag "Beauty is where you find it"! Ich habe mich riesig gefreut!!!


So, nun wünsche ich Euch ein wundervolles, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,
Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Liebe Ljiljana,

    danke gleichfalls! Ich habe die Ehre und durfte mich als erste Leserin bei Dir eintragen. Ich freue mich auf Deine kreativen Ideen.

    Hab´ eine schöne Woche,

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!