Dienstag, 27. März 2012

Der neue Mantel

Nicht ganz so passend für die jetzige Jahreszeit, aber ich habe ihn endlich fertig gemacht. Wie schon erwähnt, soll er ja den irgendwann kommenden Herbst/Winter dienen... da werde ich froh sein, daß ich ihn fertig gemacht habe. Eigentlich will sie ihn ja am liebsten jetzt schon anziehen, aber da würde sie sich einen abschwitzen... im Moment. Sowieso hat er noch ein wenig mehr Platz als sie überhaupt brauch.
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht.














Die Kombination braun/lila finde ich persönlich sehr schön, obwohl ich anfangs dachte: ob das mal gut geht?
Aber meiner Großen gefällt er, wie gesagt, richtig gut. Das ist doch die Hauptsache.
So, ein Laster weniger. Jetzt muß ich noch die anderen Sachen auf der To Do Liste machen... Eine SHELLY habe ich schon für mich genäht, an der zweiten bin ich gerade noch dran. Bilder werden folgen.

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Bis bald, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!