Dienstag, 6. März 2012

Einblicke

Heute möchte ich Euch mal ein paar Bilder von meinem ehemaligen Laden zeigen. Ich schreibe immer nur davon, da habe ich mir gedacht, ich zeige Euch mal ein paar Einblicke, gott sei Dank habe ich damals wenigstens ein paar Bilder gemacht. Tut mir auch gut mal wieder die Bilder anzuschauen (heul...)


Das war vor der Eröffnung, es fehlte noch einiges an Ware.



Hier war es immer noch ein wenig leer, aber manche Lieferanten haben sich auch ewig Zeit gelassen...



Immer noch beim auspacken... meine ganz, ganz, ganz liebe Freundin, die mir sehr, sehr viel mit dem Laden geholfen hat!!! Wir hatten eine Menge Spaß! Schade, daß sie wieder zurück nach Frankreich ist! Gott sei Dank ist sie nicht arg weit weg und läßt sich hin und wieder ihres Sohnes wegen hier blicken!






Ich weiß, die Schaufensterbilder sind schlecht, aber irgendwie habe ich es nicht besser hinbekommen.

Tja, das war's für heute. Ich gehe mich und meine Kranken weiterpflegen... Bis die Tage.

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!