Sonntag, 29. April 2012

Die Welt durch Kinderaugen...

Gestern war hier herrliches Wetter, Temperaturen wie im Hochsommer! Ich habe einige Fotos gemacht, die unter anderem sehr gut zum April Thema "Die Welt durch Kinderaugen" passen, die Photo Challenge 12:12 von Bine und Andrea.

Nach einem gemütlich, warmen (sehr warmen) Grillnachmittag, haben wir uns gegen Abend (da waren die Temperaturen dann sehr angenehm) mit den Kindern auf den Weg gemacht, den Abenteuerspielplatz, bei meiner Schwester um die Ecke, zu besuchen.

Also hier dann ein paar Bilder zum Thema und vom gestrigen Tag!






Auf den Bildern sind meine 2 und meine Nichte zu sehen, meine Große war auf einem Kindergeburtstag mit anschließendem Kinderkino.











Das war ein wunderschöner "Sommertag", den wir Alle richtig entspannt verbracht haben, bis in die späten Abendstunden!

Ich wünsch' Euch noch einen schönen Sonntag!

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!