Dienstag, 17. April 2012

Frühling?! ...

Halli, Hallo ihr Guten,

heute mache ich bei der Fotochallenge von Ilka mit! Warum? Weil das Thema herrlich ist... weil es Laune macht. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr aufhören, zu fotografieren. Bei uns im Garten gibt es leider nicht viel blühendes, weil nämlich dieser irgendwann einmal in naher, weiter Zukunft überarbeitet bzw. neu gestaltet werden soll! Im Moment sieht es bei uns im Garten übelst aus. Aber ein bißchen Frühling ist auch hier noch zu sehen. Trotzdem habe ich meine gekauften Pflänzchen fotografiert. Es wird auch noch einiges dazu kommen, z.Bsp. für die Terrasse, damit man sich im Sommer, abends (wenn die Kinder im Bett sind), beim Wein schlürfen wie im Urlaub fühlt.
Aber nun zum Thema. Frühling ist für mich, wenn alles anfängt zu blühen, und die Blüher ihre Farbenpracht zeigen.

Wie diese Tulpen in unserem Garten.



Ist die nicht schön?


Oder dieser Farbverlauf! Wunderschön für mich.


Ja, was soll ich sagen!? Einfach schöne Farben!









Ich hoffe, ich habe niemanden überfordert, aber wie gesagt, ich wollte gar nicht mehr aufhören. Man fühlt sich einfach wohl da draußen, wenn alles anfängt zu blühen. Da brauch man keine Schokolade, um gute Laune zu bekommen.

Ich kann nur sagen, daß Thema von Ilka hat ganz meinen Geschmack getroffen. Es hat richtig Spaß gemacht.

So, nun wünsch' ich Euch noch einen schönen Frühlingstag!
Bis die Tage...

LG, Ljiljana

Kommentare:

  1. Liebe Ljiljana,

    tolle Bilder sind das.
    Ich freue mich das Du bei der Challenge dabei bist.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön deine Blumen. Ich habe leider keinen grünen Daumen (deswegen wundere ich mich auch immer das meine Blumen so trocken sind ;o) ) Und die Accessoires drum rum- sooo schön!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog, hab dich durch Ilka gefunden! Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!