Mittwoch, 11. April 2012

Gute Reise!

Endlich habe ich diese zwei Schätzchen aus dem Keller geholt und sauber geschrubbt, wo sie dann irgendwo im Haus auf ihren "Einsatz" als Dekoobjekte, oder wie mein Mann immer sagt "als Staubfänger", warten. Aber wo bloß? Da muß ich mir jetzt noch Gedanken machen. Aber es ist einfach schade, wenn sie nur im Keller rumstehen. Und da sind noch so viele Schätzchen, die noch darauf warten, in Schuß gebracht zu werden... Wenn ich doch bloß mehr Zeit hätte... Aber das kleinste Kind hält mich von so Arbeit ab.

Ich hab' mal ein paar Bilder gemacht.







Da hängt noch das Original Adresskärtchen vom Vorbesitzer... wer weiß wie alt das Köfferchen schon ist...




Nun heißt es: ein Plätzchen suchen für diese Oldtimer! Und Zaki (so heißt der Bär von meiner großen Tochter) hilft mir vielleicht dabei!?


Bis bald,
ich wünsch' Euch noch einen schönen Tag.

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!