Montag, 23. April 2012

Kleines Geschenk

Ein kleines Geschenk für ein frisch geschlüpftes Menschenkind habe ich am Wochenende fertig gemacht. Nachdem meine Maschine einen kleinen Anfall von Streik an den Tag gelegt hatte. Gott sei Dank war es nur ein kleiner Streik.
Jetzt ist es aber fertig und kann verschenkt werden.










Viel konnte man hier am Wochenende nicht machen, das Wetter war scheußlich!
Wir, äh mein Mann hat angefangen, unseren Keller auszumisten... allerhöchste Eisenbahn! Wir wollen einige Sachen am/im/ums Haus rum ändern, so muß halt alles alte, unbrauchbare Zeug weg! Da wartet Arbeit, Arbeit, Arbeit...
Und bei Euch so?

Ich wünsche Euch (trotz Regen) einen schönen Tag!
Bis die Tage!

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!