Mittwoch, 4. April 2012

LINA

Schon längst genäht, aber jetzt erst fotografiert, habe ich das Shirt "LINA". Ein toller Schnitt mit toller Passform (ich mußte nichts ändern).
Er paßt meiner Tochter echt gut. Irgendwann möchte ich das Shirt noch für meine Kleine nähen.
Jetzt sind erst mal Ferien, d.h. im Moment habe ich nicht viel Ruhe, um irgendetwas zu machen. Aber es läuft ja auch nichts weg.
Für mich habe ich noch zwei "Shellys" genäht, aber auch noch nicht fotografiert. Die Fotos mache ich noch die Tage...(hoffentlich).
Aber nun die Bilder von dem Shirt "LINA". Ach ja, der Schnitt ist von Frau Liebstes














Irgendwie hat mir der Ringel nicht für's Saumbündchen gereicht, so daß ich den Uni dafür genommen, und eine breitere Paspel in die Naht mit reingenäht habe.

So, das war's für heute, Mittagessen kochen ist angesagt.

Bis die Tage,

liebe Grüße, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!