Donnerstag, 19. April 2012

Souvenir!

Guten Morgen

heute sammelt Nic "Souvenirs", das heutige Thema bei "Beauty is where you find it"!
Unser schönstes Souvenir ist ein Portrait unserer (damals) kleinen Tochter, erstellt in der (für mich) schönsten Stadt, Paris! Natürlich dort, wo sich alle Künstler in Paris aufhalten, dem Montmartre (hab ich das jetzt richtig geschrieben?). Gezeichnet hat sie eine Frau, die es tatsächlich echt drauf hatte.
Es hängt seither in unserem Esszimmer.
Seht selbst.









Dieses Souvenir ist einfach wundervoll, es erinnert uns immer an diesen Trip nach Paris. Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Stadt liebe? Ich schaue mir ja zu gerne die Paris Bilder von Nic an, da könnte ich stundenlang dasitzen und glotzen! Da hat man das Gefühl, man steht in Paris!

Nun ja, noch mehr schöne Souvenirs könnt ihr bei Nic begutachten!

Ich wünsch' Euch einen schönen sonnigen Tag! Bei uns scheint sie jedenfalls noch.

LG, Ljiljana

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass das ein ganz besonderes Souvenir ist. Und Paris gefällt mir auch. Souvenirs müssen mit, finde ich, egal ob Männer das verstehen, oder nicht, oder?

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Andenken !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ljiljana

    muss schon sagen dein Vorname ist sowas von Speziell und dann wie es noch geschrieben ist!! super

    sowie auch dein Souvenir aus Paris!! wunderschönes spezielles Souvenir!!!!einfach was ganz besonderes.)))

    wünsche dir einen schööönen Sonntag
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!