Samstag, 12. Mai 2012

12v12 im Mai

Ich hätte es beinahe wieder vergessen... Heute ist der 12. im Mai, Zeit um 12 Bilder des Tages zu zeigen (gar nicht so einfach für mich, immer die Kamera im Schlepptau zu haben).


  
   Morgens halb zehn in BW. Was für ein k... Bild!


  
     
Ohne Kaffee am Morgen geht gar nichts.


    Gleich dazu das Frühstück. Wie immer am Wochenende: ausgiebig


   Danach die H&M Retoure fertig gemacht.



  Gebügelt: meine für mich genähte Shelly.

   Noch schnell zum einkaufen gerannt



     Böden gewischt. Bei dem K.. Wetter da draußen weniger schlimm



  Vor dem schlafen gehen noch gespielt



  Kuschelzeit für müde Krieger & Kriegerinnen



  Noch schnell was genäht

Jetzt noch im spannenden Buch ein wenig weiterlesen


Den Abend ausklingen lassen

Noch mehr 12v12 gibt es wie immer bei Caro.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und ein schönes Rest-Wochenende!!!

LG, Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Das Kuschelbild ist super - ich kenne es nur zu gut *gg*
    Danke für deinen Einblick.
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!