Mittwoch, 16. Mai 2012

Rezept

Ich habe am Sonntag mal wieder eines unserer neuesten Lieblingsrezepte für Obstkuchen gebacken. Da habe ich mir gedacht, daß ich das Rezept hier mal vorstellen könnte. Uns schmeckt dieser Kuchen sehr gut, und das Beste ist, er ist ganz schnell gemacht.
Dieses Mal habe ich ihn mit Rhabarber gemacht, man kann ihn natürlich auch mit anderen Obstsorten machen.










Leider habe ich nicht die Zeit den Kuchen für ein exklusives Fotoshooting vorzubereiten, aber ich hoffe, diese Bilder tun es auch.

Ich wünsche Euch bzw. Euren Männern morgen einen schönen Vatertag!

Liebe Grüße, Ljiljana

P.S. Der DPD Mann hat mir gerade meine bestellten Hamburger Liebe Stoffe geliefert! Ha, da werde ich mich die Tage gleich an die Arbeit machen... bin nämlich gerade am Schnitte austüfteln, um auch das eine oder andere Kleidungsstück im Shop verkaufen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!