Dienstag, 15. Mai 2012

So ein schöner Muttertag

war das am Sonntag. Unsere große Tochter ist früh aufgestanden, und hat mit Hilfe von Papa den Tisch fürs Frühstück gedeckt. Sie war den Abend zuvor so aufgeregt wegen ihrem Geschenk für mich. Dann hat sie noch die Spülmaschine ausgeräumt! Das war echt toll von ihr!
Als ich runter kam lag das auf meinem Teller:

So schön gemacht!!! Ich hab' mich riesig gefreut!!!

Und das gab's vom kleinen Mann:


Total süß! Mit ein bißchen Hilfe von der Erzieherin, aber sonst ganz alleine geformt und angemalt.

Dann waren wir noch spazieren, obwohl das Wetter ja nicht so toll war. Aber die frische Luft hat gut getan.







Ein ganz tolles Restaurant/ Cafè, wo man drin und vor allem draussen toll die Zeit verbringen kann. Abends im Sommer ist es einfach nur herrlich dort zu sitzen, wie im Urlaub.

Es war einfach ein schöner Tag mit meinen Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen Muttertag!

Bis bald,

liebe Grüße, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!