Dienstag, 29. Mai 2012

Wieder da...

Ja, da bin ich mal wieder. Lange nicht mehr hier gewesen. Der Monat Mai ist bei uns immer voll mit Geburtstagen und anderen Sachen. So kam ich nicht wirklich dazu, hier mal wieder meinen Senf abzugeben. Mittlerweile habe ich endlich wieder was fertiggestellt, und zwar ein Kleidchen aus dem schönen neuen Hamburger Liebe Stoff, der sich da "Dutch Love" nennt und exklusiv für Hilco entworfen wurde. Erstmal ein Kleid, das zweite aus einem anderen Stoff dieser Serie liegt schon zugeschnitten auf meinem Tisch.

Ich habe noch viele andere Dinge im Kopf, die ich aus diesem Stoff machen könnte, aber mir fehlt halt einfach auch die Zeit. Am liebsten würde ich Tag und Nacht nähen, aber es geht einfach nicht. Zur Zeit sind hier auch noch Ferien, was heißt, den ganzen Tag hat man die Schreihälse hier. Ich sehne schon die Zeit herbei, wenn die Kleinste auch mal im Kindi ist. Nun ja, eigentlich hat sie ja "schon lang" das Alter dafür! Man muß sich mal vorstellen: man kann das Kind praktisch aus dem Wochenbett heraus abgeben. In der Großstadt sicherlich die normalste Sache der Welt, aber hier... in dem Kaff... Bei manchen Müttern hat man echt das Gefühl "nur schnell weg mit den Kleinen", aber warum, frag ich mich, entscheide ich mich dann für Kinder??? Wenn eine Frau arbeiten gehen muß, aus welchen Grund auch immer, kann man das ja noch verstehen, aber manche wollen halt schnell wieder in Ruhe irgendwo Kaffee trinken gehen können oder doch noch schnell wieder die Karriere einholen. Na ja, jedem das seine, es steht mir nicht zu, über Andere zu urteilen, ich sage nur meine Meinung dazu.
Schande... jetzt bin ich wieder mal fernab vom Thema. Ich wollte gar nicht so lange schwafeln, sondern nur ein paar Bilder zeigen, bevor ich jetzt dann ins Bett gehe.
Also, bitteschön:








Jetzt hab ich es wenigstens doch noch geschafft, die Bilder einzustellen. Demnächst gibt es hoffentlich wieder mehr zu sehen. Es wird doch mal ruhiger werden...

Bis die Tage,

ich wünsch' Euch eine gute Nacht...
Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Oh, ist das schöööööönnnn! Das Kleid ist ja richtig toll geworden! Man merkt, es kommt nicht von der Stange ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!