Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 (Juni)

Heute bin ich spät dran, aber ich komme gerade erst nach Hause (Elternbeiratssitzung im Kindi).
Meine 12 von 12 von heute:

Guten Morgen Knöpfchen! Auch schon wach? Um diese Uhrzeit frühstückt mein kleines Kind.


Mmh, Nutellabrot. Schmeckt ihr am besten.


Dann schon mal einen Teil für's Mittagessen vorbereitet.



Die Kleinste hatte heute Omatag.


Nachdem sie weg war, noch ein bißchen Hausarbeit erledigt. Warum bezahlt mich eigentlich keiner dafür?


Nach dem Essen Hausaufgaben erledigt (nachgeschaut).



Danach ein bißchen was genäht.



Dann war es auch schon Zeit für's Turnen.



Und für mich war es Zeit (um die gleiche Uhrzeit) für die Gymnastik.



Nochmal ein bißchen was genäht (muß demnächst fertig werden).



Nach dem Abendessen kurze Anprobe.



Wow, schon so spät! Schnell zur Elternbeiratssitzung gehetzt.


Das waren meine 12 von 12 für diesen Monat.
Danke für's schauen! Noch mehr Eindrücke vom heutigen Tag gibt es bei Frau Kännchen zu bestaunen.

Euch Allen eine Gute Nacht,
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!