Samstag, 23. Juni 2012

Neue Tunika fürs Kind

Endlich habe ich es geschafft, für meine Große, die süße Tunika Bluse Hannah zu nähen. Der Schnitt lag ja schon ein Weilchen hier rum... Ich habe sie aus dem wunderschöööönen Hamburger Liebe Stoff "Meise mit Herz" genäht. Da das ja ein Webstoff ist und kein Jersey, habe ich statt den Gummizug einfach den Halsausschnitt gekräuselt und alles mit einem Satinband eingefaßt. Sieht hübsch aus und passt besser zu diesem Stoff. Das schöne ist, daß es ihr richtig gut gefällt, und das wiederum freut die Mama.








Ich mußte den Halsausschnitt nochmal auftrennen, da er beim ersten Mal noch viel zu weit war, aber jetzt ist er genau richtig.
Bei dem Wetter weiß man gar nicht, was man nähen soll. Mache ich jetzt Sommerkleidung oder mache ich doch lieber Herbstkleidung? Mal ist es erdrückend warm und dann, 2 Stunden später oder so, ist es wieder richtig frisch. Das ist doch echt k... Wollen wir mal hoffen, daß es bis zu den Sommerferien mal beständig warm wird! Sonst habe ich die ganzen "Strandkleidchen" und T-Shirts umsonst genäht.
So, nun muss ich langsam Sachen zusammenpacken, wir gehen nachher noch grillen bei meiner Schwester!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende da draußen!

Grüßle, Ljiljana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!