Samstag, 2. Juni 2012

Schön war's im...

Zirkus gestern! Es war eine tolle Vorstellung, ich war echt teilweise richtig fasziniert von den Sachen die dort geboten wurden. Und die Kostüme erst...
Ich habe Bilder von der Vorstellung gemacht, die auch richtig gut geworden sind, aber ich glaube ich darf sie hier nicht zeigen... Also kommt hier eine Bilderflut an Tierbildern.

Ups, das ist kein Tierbild...



Die Elefanten waren echt toll in der Vorstellung!


Diese Kandidaten waren auch grandios lustig!


Ich finde Zebras sooo schööön.












Also ich fand, es hat sich richtig gelohnt! Meine Große war auch richtig begeistert, aber mein Herr Sohnemann wollte nach einer halben Stunde wieder nach Hause! Die Tiere fand er noch interessant, aber die Artisten haben ihn gelangweilt (ich durfte da auch nicht klatschen!). Irgendwie haben wir es doch noch geschafft... Die Show stand unter dem Motto "Celebrations" und war echt gelungen. Am Anfang wurde noch ein Film eingespielt, indem die 106-jährige Geschichte des Zirkus Krone erzählt wurde, fand ich persönlich sehr interessant.

Und heute haben wir nach einem arbeitsreichen Tag noch sehr nett mit meinen Eltern, meiner Schwester und unserem Bekannten (der uns hier gerade hilft) und dessen Kindern gegrillt und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Nun ist Feierabend.
Ich wünsch' Euch noch ein schönes Restwochenende!!!

Liebe Grüße & gute Nacht,
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!