Mittwoch, 20. Juni 2012

Weiter geht's

mit den genähten Sachen. Nachdem hier vorgestern der Blitz eingeschlagen hat, waren wir fast zwei Tage ohne Internet und fast ohne Telefon. Jetzt funktioniert das Internet, aber nur ein Telefon, und zwar nur das mit der Schnur.
Ich habe immer noch nicht Bilder von allen Kleidungsstücken gemacht, irgendwie ist der Tag gerade sehr kurz. Zur Zeit haben wir jeden Tag irgendwelche Termine. Jetzt zeige ich halt mal die, die ich schon fotografiert habe.


Hier mal die Pumphose, die ich neulich mal erstellt und gradiert habe. Die wandert demnächst in meinen Shop. Die wächst eine Weile mit.










Und noch eine neue Beanie.





So, das war's mal wieder für heute. Ich werde mich bemühen, die nächsten Sachen so bald wie möglich zu zeigen.

Ich wünsch' Euch noch was. Bis die Tage.

Liebe Grüße,
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!