Freitag, 8. Juni 2012

Winzig klein vs. riesig groß

Mal wieder zu spät für das "Beauty is where you find it" Projekt von gestern, aber der Tag ist gerade viel zu kurz für mich. Trotzdem gibt es heute noch ein Bildchen zu "Winzig klein vs. riesig groß"



Na ja, ganz so winzig ist die Hand von unserem kleinen Mädchen auch nicht mehr, aber immer noch ziemlich klein im Gegensatz zu Papas Hand!

Das war's erstmal. Bin gerade fleißig am nähen. Ich werde dann demnächst die fertigen Sachen zeigen.

Liebe Grüße,
Ljiljana

Kommentare:

  1. was für ein süüüüüsses Bild
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie süß! Das kleine braune Händchen! :o)

    AntwortenLöschen
  3. niedlich!

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!