Freitag, 13. Juli 2012

12von12 im Juli, am 13.

Ja, was soll ich sagen? Gestern hab ich es nicht mehr geschafft, ich war einfach k.o.
Ich zeig somit heute erst meine 12von12.


Nachdem die Ersten aus dem Haus waren, hieß es Betten machen.




Während die Kleinste noch schlief, hier noch mitgemacht.




Dann die Kleine angezogen.



Neben dem Kochen noch einen Post geschrieben.



Am Nachmittag in den Baumarkt gefahren, um Gartenmaterial zu holen.



Dann ran an die Gartenarbeit.




Wäscheberge abgearbeitet.




Zähne putzen vor dem Schlafen gehen.



Die Einen spielen...




die Anderen lesen vor...




Noch ein bißchen genäht (wirklich nur ein bißchen).




Zum Schluß noch ein bißchen meine Lieblingsserie geschaut (den Rest schaue ich heute abend an).


Für den Rest war ich einfach zu k.o. Gartenarbeit schlaucht, vor allem wenn man den halben Garten umgräbt.

Weitere 12von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen zu sehen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG, Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Uhhhhhh- Klaus, what a man ;o)Ich habe gestern auch geschaut und war mal wieder völlig abwesend anderen Geschehnissen gegenüber :o) GLG

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!