Dienstag, 3. Juli 2012

Das letzte Wochenende...

war ja eigentlich richtig schön... außer das heftige Gewitter, das am Samstag abend noch kam... Nun ja, auf jeden Fall hatten wir volles Programm, von Freitag bis Sonntag. Ich wollte Euch noch ein paar Impressionen vom Samstag zeigen, da waren wir "Küken gucken" bei meinem Schwager & Schwägerin. Hauptsächlich der Kinder wegen...
Ich muß dazu sagen, daß die beiden bald einen halben Zoo daheim haben. Dabei sind Hunde, Katzen, Enten, Gänse und allerlei anderes, das dort ab und zu vorbei schaut.
Die beiden haben aber auch ein wunderschönes Grundstück dafür... herrlich idyllisch. Wir sagen immer "die wohnen da, wo andere Urlaub machen"
Jetzt aber ein paar Bilder.


Von dem hier wird man erstmal begrüßt.



Was für ein Gegacker!



Da sind sie, die Kleinen (von der Mutter beschützt)!













Ich wünschte, wir hätten so ein riesiges Grundstück! Brauchen könnten wir den Platz sehr gut. Unser Garten steht voll mit Kinderspielplatz und -spielzeug.



Der Holz- und Geräteschuppen.






So, das war jetzt eine Bilderflut. Ich dachte schon, mein PC verreckt. Ich will ihn ja nicht überfordern, deshalbe gönne ich ihm jetzt die Nachtruhe und ich gehe noch nähen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG, Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder! Die Kinder hatten sicherlich viel Spaß bei den vielen Tieren :o) LG

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!