Sonntag, 1. Juli 2012

Die erste Stickerei

Nun ist's geschafft. Ich habe einfach mal ein bißchen im Grafikprogramm gezeichnet und entstanden ist dabei meine erste kleine Stickerei. Ja, aller Anfang ist schwer... Ich muß sagen, so fertig gestickt sehe ich, daß sie noch an Verbesserung bedarf. Noch ist sie nicht so, wie sie mir gefällt. Aber immerhin ein Anfang. Die Applikation dagegen darf so bleiben. Aber das T-Shirt kann mein kleiner Mann trotzdem anziehen (sie ist ja auch nicht mißlungen).

Hier mal ein paar Bilder von dem fertigen Teil.


Den Anker muß ich auf jeden Fall verkleinern.






Die Größe hingegen ist o.k.




So, das war's auch schon wieder für heute. Ich muß wieder zu meinen Lieben.
Ich wünsch' Euch noch einen schönen Sonntag!

LG, Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Oh, die Stickerei ist doch echt toll geworden! Sieht sehr, sehr schön aus und den kleinen Mann hat es bestimmt auch gefreut! Glg

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!