Mittwoch, 11. Juli 2012

Dutch Love die nächste...

Nachdem ich ein paar Tage ohne PC war, weil mein Laptop einfach richtig altersschwach war (da ging nichts mehr), habe ich jetzt meinen anderen Alten wieder, der übrigens auch nicht mehr soo schnell ist... Aber ein neuer PC ist nicht drin, da gehen andere Sachen vor. Solange sich was tut ist er o.k. Wenn sich auch hier gar nichts mehr tut, dann muß ich es mir wohl oder übel doch überlegen!?
Aber nun zum eigentlichen Thema.
Ich habe meiner Großen einen neuen Rock versprochen. Also, ran an die Maschine und den gewünschten Rock aus dem gewünschten Dutch Love Stoff genäht. Sie wollte ihn aus diesem Stoff, weil "oh, Mama, der ist sooo schön!"
Hier ist das Ergebnis:








Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre, allerdings habe ich ihn vergrößert, auf Gr. 140.

Ich muß ehrlich sagen, daß so langsam die Luft raus ist. Ich habe keine großartige Energie mehr, es ist Zeit für Urlaub... Allerdings haben wir erst Ende Juli Ferien, bis dahin muß ich noch etwas fertig machen, und dann ist erst mal Pause.
Mal sehen, ob ich es nachher noch schaffe ein paar Bilder vom letzten Wochenende einzustellen, bevor das kommende schon wieder an der Tür klopft.

Also dann, vielleicht bis später.

LG, Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhhhh, der ist ja mal richtig toll der Rock!!! Gibt es den auch für Große?? ;o)Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!