Samstag, 21. Juli 2012

Geheimes Verlangen- WOW!

Ja, was soll ich sagen? Diese Woche habe ich mich mit meiner Freundin zum bummeln/shoppen getroffen. Irgendwann waren wir dann mal in einem Buchladen, sahen beide dieses Buch... haben uns angeguckt und gleichzeitig gefragt "Hast du auch davon gehört?" Oh ja, wir haben beide diesen Fernsehbericht gesehen... eben über dieses Buch. Dann haben wir uns die Frage gestellt, ob wir es kaufen sollen. Beide brauchen wir noch eine Urlaubslektüre... und damit war dieses Problem gelöst. Wir haben es beide gekauft. Ist doch mal was anderes haben wir uns gesagt.
Nun ja, ich war dann am späten Nachmittag zu Hause, und konnte der Versuchung nicht widerstehen, einmal reinzuschauen... Nur ein paar Seiten, habe ich mir gedacht. Nur mal schauen, ob mich die ersten Seiten fesseln....
Tja, die ersten Seiten haben mich schon voll erwischt... Es kommt selten vor, das mich ein Buch von Anfang an so fesselt!!! Dieses Buch "Shades of Grey"-Geheimes Verlangen von El James ist der Oberknaller!!! Zumindest bis Seite 143, bis dahin bin ich nämlich gekommen (innerhalb von 2 Abenden). Und ich hoffe inständig, daß es so faszinierend weitergeht! Es ist ja, wie soll ich sagen, ziemlich versext, aber bis jetzt sehr "vornehm" geschrieben. Man denkt während dem Lesen, daß man mittendrin ist im Geschehen. Also bis jetzt kann ich nur sagen !ABSOLUT LESENSWERT! Wow!
Ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob ich dieses Buch noch mit in den Urlaub nehmen kann, weil nämlich... ich kann nicht aufhören es zu lesen. Es kann gut sein bzw. wird es wahrscheinlich so sein, daß ich in ein paar Tagen fertig bin damit... jeden Abend ein bißchen... so um die 100 Seiten (?). Normalerweise bin ich abends todmüde, aber dieses Buch ist faszinierend. Verraten möchte ich hier nicht viel (falls es jemand lesen möchte), nur soviel, daß es um eine junge "einfache" Studentin und einen jungen schwerreichen Geschäftsmann geht...
Nun ja genug geschwafelt, aber das wollte ich hier loswerden, oder besser gesagt, ich wollte es einfach weiterempfehlen, weil es echt gut ist!!! Ich werde natürlich meine Freundin nach ihrem Urlaub interviewen, vielleicht geht es ihr wie mir, und sie ist schon mittendrin im Geschehen.
Ich denke, daß ich mir auch die nachfolgenden Bücher kaufen werde, das Zweite erscheint Ende August und das Dritte Ende Oktober.
Damit dieser Post nicht ganz so langweilig wird, habe ich noch ein paar Bilder gemacht.










Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht!!! Ich geh mal weiterlesen....

Bis bald,
Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Uhhhhh- hab schon im Fernsehen heiße Diskussionen über das Buch gesehen. Das sich niemand traut es öffentlich zu kaufen. Darf ich mir das dann mal ausleihen wenn du fertig bist???

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!