Freitag, 3. August 2012

Bin wieder da

Lange nichts mehr geschrieben, ich weiß. Ich hatte ja von meinem PC Problem geschrieben, daß ich den alten/neuen wieder benutzen wollte. Tja, das war irgendwie nichts. Auch dieser "alte" PC wollte nicht so wie ich. Also ich saß davor, wollte Fotos bearbeiten... ging nicht. Er hat sich entweder aufgehängt oder ewigggggggg gebraucht, um einen Befehl durchzuführen, so daß ich die Lust verloren habe. Mein Mann hat dem ganzen jetzt ein Ende gesetzt, und mir ein neues Laptop gekauft.
Juchuuu, alles geht auf einmal "wie von Zauberhand".

Auch hier haben jetzt die Ferien angefangen, d.h. fast den ganzen Tag alle Kinder beschäftigen. Aber nächste Woche geht es in den Urlaub.... Endlich! Ich bin gerade echt "energielos". Trotzdem werde ich hoffentlich dazu kommen, Euch noch ein paar genähte Sachen zu zeigen. Trotz der Ruhepause hier habe ich noch ein paar Sachen genäht, abgesehen von den Aufträgen.

Ansonsten haben wir noch einen Gast im Haus. Ein süßes kleines Zwergkaninchen, das meiner Nichte gehört. Meine Schwester und meine Nichte sind im Urlaub und der kleine Hase ist solang bei uns.

Wollt ihr mal sehen?








Der ist so richtig kuschelig. Für die Kinder ist das eine wahre Freude, aber ein Haustier kommt im Moment nicht in Frage. Noch mehr Arbeit.... nein Danke.

Soviel für heute. Ich wünsch' Euch noch einen schönen Tag! Bis die Tage...

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!