Freitag, 10. August 2012

Pause!

So, morgen ist es soweit!!! Wir sagen "Goodbye Deutschland", endlich, endlich.
Ich bin dann mal für ein Weilchen verschwunden. Ich freue mich schon so auf Belgrad, meine 2. " Heimat". Ich liebe diese Stadt (so wie Paris), da ist wenigstens ordentlich was los, im Gegensatz zu diesem Kuhkaff hier! Hatte ich schon erwähnt, daß ich eigentlich aus Hessen komme? An dieses "Schwabenländle" kann man sich nur schwer gewöhnen. Nun ja, seis drum. Jetzt kann ich dem Ganzen für eine Weile entfliehen. Wenn wir wiederkommen, sind wir ein paar Tage hier und dann geht es weiter an den Comer See. Eigentlich wollten wir dieses Jahr gar nicht weg, aber... ich wir? muß müssen hier weg!
Genug geschwafelt, wollte eigentlich nur "Tschüß" sagen....
Melde mich dann irgendwann wieder, jetzt ist erst mal Pause angesagt, keine Nähmaschine, kein Computer, kein Haushalt.

Ich wünsche Euch noch schönes Wetter und eine gute Zeit, wo immer ihr auch seid!!!

Nur noch ein paar Stunden, dann geht's ab in den Himmel!
 
Bis dann...
 
Liebe Grüße,
Ljiljana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!