Montag, 6. August 2012

Wie gesagt...

zeige ich heute ein paar neue Sachen. Es ist noch nicht alles fotografiert, aber spätestens nach dem Urlaub. Da es dieses Jahr keinen richtigen Sommer gibt, ist es auch egal, wann ich die Sachen zeige. Nach dem Urlaub geht es dann mit den Herbstsachen los. Am Samstag geht es ab in den Urlaub (dort herrschen zwischen 35 und 40°) und ich hoffe, daß es so warm bleibt und ich nicht das K...wetter von hier mitnehme.
Ich mache ab Samstag bis Anfang September dann Pause, die ich auch dringend benötige. Bis dahin habe ich noch jede Menge zu tun, waschen, bügeln, packen, einkaufen und noch putzen (damit es mich nicht erschlägt wenn ich wiederkomme). Wenn man dazu noch 3 Kinder hat (wovon eins noch ständig Mama braucht), ist es halt dann noch stressiger.
Ich weiß nicht, ob ich vor dem Urlaub noch zum bloggen komme, deshalb wünsche ich

Euch Allen noch eine gute Zeit, und denen, die auch jetzt erst Ferien haben: wunderschöne Ferien!

So, nun noch ein paar Bilder.



Ein Reisebegleiter...



.


Ein Tunikakleid nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle für das kleine Mädchen.




Noch eins in der anderen Farbstellung.





Noch ein T-Shirt für den jungen Mann im Hause. Die Stickerei habe ich selber digitalisiert. Die Idee (also das Wort) dazu habe ich mir allerdings hier abgeguckt. Dadurch, daß mir nur der Schriftzug so richtig gefallen hat, habe ich mir gedacht, es selber zu probieren. Ich habe ja nicht vor Stickdateien zu verkaufen. 





Das war's erst mal wieder. Wie gesagt, vielleicht komme ich ja nochmal zum bloggen bevor ich in den Urlaub gehe... Die meisten kennen das sicherlich, diesen "Streß" vor dem Urlaub.


Ich wünsch' Euch noch einen schönen Tag und bis bald...


Viele Grüße,

Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!