Freitag, 28. September 2012

Das erste Projekt...

Hallo an Euch Alle! Endlich kann ich Euch das erste genähte Teil für diesen Herbst zeigen. Irgendwie hat es hier genauso stressig angefangen wie es vor den Ferien aufgehört hat. Bis wir jetzt mit den ganzen Terminen der Schule klargekommen sind... dann noch die neuen Termine... Zur Zeit habe ich das Gefühl, daß ich mehr im Auto zu Hause bin. Aber... irgendwie habe ich zwischendurch immer mal wieder was nähen müssen, nicht nur für den Privatgebrauch. So bin ich wenigstens immer in Bewegung und am "arbeiten". Die Gefahr, ein Couch Potato zu werden, ist somit ziemlich gering.
Ich habe auch die anderen genähten Sachen fotografiert, die werde ich in den nächsten Tagen zeigen, so wird es heute nicht zu viel an Bildern! 
....irgendwie habe ich das "Bloggerleben" vermisst, ich muß mal 'ne große Runde drehen... vielleicht heute Abend!?
Nun zu den Bildern!

 Das Sweatshirt ist noch ein wenig zu groß, aber so paßt es noch ein Weilchen. Die Bündchen sind auch ein wenig weit, obwohl ich sie schon um einiges schmaler gemacht habe. Beim nächsten Teil also noch schmaler!




Die Stickdatei habe ich hier gekauft.


  




Das war's mal für heute. In den nächsten Tagen folgen dann die anderen Fotos. 
Ich wünsche Euch schon mal ein wunderschönes Wochenende!
Bis bald,
ganz liebe Grüße,
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!