Dienstag, 4. September 2012

Shades of Grey, Band 2...

Endlich habe ich Band 2 von diesem tollen Buch! Der erste Band war schon so faszinierend, so daß ich es kaum abwarten kann den zweiten Teil zu lesen. Aber davor muß ich noch mein im Urlaub angefangenes Buch zu Ende lesen. Komischerweise kann ich mich nicht so richtig auf diese angefangene Geschichte konzentrieren... Ich möchte halt unbedingt wissen, wie es mit Christian Grey & Anastasia Steele weitergeht! Und natürlich kann ich es auch nicht abwarten bis der Film im Kino kommt...
Also ich kann Euch dieses Buch nur weiterempfehlen. Meine Schwester, ihre Kolleginnen und Nachbarinnen sind auch schon infiziert!


 Dieses Buch wird tatsächlich, glaube ich, in jedem Land prunkvoll vorgestellt, so zumindest in Belgrad und in Italien.


Nun noch ein paar Bilder vom Comer See.




Das ist der vordere Teil des Restaurants "Mimmo's" in Domaso (Comer See), wahrscheinlich für Cafè trinken und Eis essen gedacht. Es wurde erst im Juli eröffnet und ist meiner Meinung nach, optisch sehr gut gelungen. Draußen sitzt man am Wasser, was natürlich im Sommerurlaub genau richtig kommt.

 Der andere Teil, für's Essen gedacht. Drin war es leer, weil es erstens früh am Abend war und zweitens saßen die Gäste draußen.


 Das hier ist mein Lieblingshaus, in Gravedona stehend, dem Nebenort von Domaso. 
Hier in diesem Ort gibt es das für mich uns weltbeste Eis. 
Und zwar hier:

 Eine kleine, aber sehr feine Eisdiele. Man kann drin nicht sitzen, aber auf der anderen Straßenseite gibt es Bänke, direkt vorm Wasser! Da kann man dann das lecker, zart und sehr milchig schmeckende Eis genießen.

So, genug Bilder für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage 
bis bald,
LG, Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön das Lokal ist! Da hätte ich mich auch gleich drin wohl gefühlt! Glg :o)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!