Montag, 3. September 2012

Zurück...

aus dem Urlaub, zurück aus der Pause. Tja, so schnell ist der Urlaub vorbei. Kaum angekommen, muß man ja schon fast die Wintersachen rauskramen.
Der Urlaub war sehr schön, aber nun kehrt der Alltag wieder ein. Diese Woche sind ja noch Ferien, aber Papa muß seit heute wieder arbeiten.
Nachdem ich dann den Berg Wäsche fertig habe, heißt es auch für mich wieder: nähen, nähen...schließlich kommt der Herbst schneller als gedacht. Ich lasse Euch ein paar Impressionen vom Comer See da, die nächsten Tage gibt es dann noch ein paar mehr Bilder aus dem Urlaub.










Abhängen im Pool.... mußte natürlich auch sein.




So, nun ist auch das kleinste Kind wach. Das heißt ran an die Arbeit. Weitere Impressionen, wie gesagt, demnächst hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!